Bitte verlangen sie doch eine Unverbindliche Offerte zu ihren Wünschen  und deren Realisierung

Die Preise für einen dieser speziellen Mini-Bar-Kanister beginnen bei CHF 315.–

Je nach Ausführung und welche Art des Inhaltes es sein darf, können die Preise variieren.

Die Kanister können auch per Post versendet werden, der Preis liegt inkl. der Verpackung bei CHF 30.–

Versand nach Deutschland ebenso möglich mit DHL  Preis € 25.– inkl. Verpackung.

Der Grundpreis für einen dieser speziellen Bistro-Tischen aus alten 200lt Ölfässern beginnt ab CHF 325.–

Dieser Preis basiert darauf, dass das Fass als solches Natur belassen wird, also je nach Logo, es werden Rollen montiert mit Stopp-Rollen, oben wird dann eine Tischplatte je nach Kundenwunsch montiert.

Neu besteht die Möglichkeit eine Glasplatte mit Durchmesser 60cm Gefertigt aus Sicherheitsglas zu wählen.

Normalhöhe liegt bei ca 110cm, Wahlweise kann auch die Höhe von 95cm gewählt werden.

Auf Kundenwunsch und Aufpreis, können spezielles Design gewählt werden, fragen sie einfach, gerne mache ich ihnen ein persönliches Angebot für ihren Einzigartigen Bistrotisch.

Die speziellen Hocker, die ich aus alten 60lt Fässern herstelle sind auch je nach Ausführung und Gestaltung sehr Unterschiedlich, was die Preise betrifft.

Hocker aus 200lt Fässern hergestellt liegen bei ca. 335.–

Der Preis richtet sich nach Aufwand Art der Lackierung sowie der Logos die dazu angefertigt werden müssen.

Sagen sie uns welches Design ihnen vorschwebt oder gefällt, wir machen ihnen dazu gerne ein Angebot.

Die Herstelldauer liegt je nach Aufwand bei ca. 1 Monat.